Immer aktuell

Nachrichten

 

 

Kunden- und Lieferantentage in Köln / Bregenz

Im September und Oktober hatten unsere Kunden und Lieferanten erneut die Möglichkeit sich auf unseren Roadshows über simple system auszutauschen. Mit mehr als 80 Teilnehmern in Köln und knapp 50 Teilnehmern in Bregenz waren beide Veranstaltungen ausgebucht. Eine tolle Bestätigung für das ungebrochene Interesse an unserer Plattform wie wir finden! Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer!

Eröffnet wurden die Veranstaltungen jeweils mit einer zukunftsweisenden Key Note durch Andreas Moser, unserem Geschäftsführer. Neben der Vorstellung technischer Neuigkeiten und aktueller Funktionalitäten auf der Plattform, durften sich die Teilnehmer auch über interessante Referenzvorträge von Bestandskunden freuen. In Köln teilte die Firma Zeppelin ihr positives Fazit mit uns und in Bregenz gab uns Mark Appun von der Firma SIG Combiblock wertvolle Einblicke in die Erfolge, die seine Firma mit Hilfe der eProcurement Plattform von simple system erreichen konnte. Neben den kulinarischen Highlights, die die Teilnehmer genießen durften,  war unser Worldcafé erneut der krönende Abschluss unserer Veranstaltungen.  Wir waren abermals begeistert, mit welch´ reger Teilnahme und Enthusiasmus sich unsere Kunden eingebracht haben, um ihre Bedarfe und Anforderungen an simple system mit uns zu teilen und uns bei der Entwicklung unserer Zukunftsvision zu unterstützen. Auch dafür ein großes Dankeschön von unserem gesamten simple system Team!

Auch nächstes Jahr erwartet Sie wieder eine neue Reihe interessanter Roadshows. In jedem Quartal wird es eine Veranstaltung zu einem spezifischen Thema geben. Seien Sie gespannt!